Ich plane den Neustart ab 21. september!

(Stand 23.08.2020)


Liebe Kursteilnehmer,

bitte teilt mir mit (wenn möglich per Email), ob ihr zum o.g. Termin beginnen, oder mit dem Wiedereinstieg noch abwarten möchtet.
 Sehr wahrscheinlich werde ich nur Gruppen unter Einhaltung der Abstandsregeln (1,5m) unterrichten können.
Dies würde bedeuten, dass ich euch nur 14-tägig zum Kurs begrüßen könnte. 

  Unsere Schutz- und Hygieneregeln (Stand 14.09.20)


  Es grüßt Euch ganz herzlich Margit.
 

Bleibt alle gut beschützt! 


 

" hört auf zu grübeln und vermutungen anzustellen.     wäre euer geist nicht ständig in unruhe, würdet ihr nicht dauernd denken, dann könntet ihr sofort ein lebendiger meister sein."

(rinzai)



 


"BECKENBODEN-YOGA"


Eine Verbindung von lebenspraktischem, ganzheitlichem Beckenbodentraining mit den wunderbaren Möglichkeiten des Yoga führen zu Stärkung, Entspannung, einer achtsamen Körperwahrnehmung und zu mehr Bewußtsein.


  Näheres: Ellen Eichorn-Wenz, Yogalehrerin BDY/EYU

Telefon 07946-9891832, mobil 0151-28895886

eichhorn-wenz@gmx.de